=> 50 Jahre Spielmannszug Mehlbergen- Buchhorst- Behlingen
  => Grillen an der Ohe 2009
Grillen an der Ohe 2007

Grillen an der Ohe

Am 28. Juli 2007 feierten wir unser jährliches Grillfest nicht wie üblich am Steinbruch, sonder an der Ohe in der Nähe von Mitternach. Nachdem wir am Vormittag Biertische aufbauten und verschiedene Spiele herrichteten, trafen gegen Nachmittag die ersten Trachtler ein, die schwitzend die Zelte für die kommende Nacht aufstellten!!! Darauf gabs Kaffee und Kuchen! Zwischen unserem Trachtlerfuß-, Volleyball, Badminton und anderen Spielen wurde in er Ohe geschwommen, gekneipt, gespritzt und geplantscht, bis alle nass waren  ! Gegen Abend hieß es dann "Grillfleisch fertig"!!!!! Doch das war nur die Halbzeit, denn nach der Stärkung ging es ans Badminton bis der Ball nicht mehr gesehen wurde (stimmds Alex??Ich habe ihn auch nicht mehr gesehen)!! Darauf wurde das Lagerfeuer entfacht und die Musik lauter gedreht! Nach einer kurzen Fackelwanderung ließen sich fast alle am Feuer nieder und standen nur noch zum Tanzen auf! Ich sage es gleich: Die Nacht wurde lang!!!! Auch Vermisste wurden in verschiedenen Zelten wieder  gefunden (Ingrid ). Auch Feuerwache musste gehalten werden und so saßen ZWEI bis tief in die Nacht, kamen doch dann irgendwann in der Hütte zur Ruhe! Nach Regenschauern in der Nacht waren am Morgen wieder alle wohl auf. Auch das Frühstück wurde uns gebracht! mhhhh..... Eier vom Grill, ....!!! Nach erschwerlichen Aufräumarbeiten beendeten wir unsere Grillfeier an der Ohe und meiner Meinung nach könnten wir unsere Grillfeier nächstes Jahr wieder mit zelten verbinden.

Hier ein paar Fotos:

ein Bild
Unser Pavillon kommt jedes mal zum Einsatz!!

Fußballspiel der Trachtler

Unser Zeltlager

Unser Badeplatz an der Ohe

Lagerfeuer mit Feuerhüter

Fackelwanderung an der Ohe

ein Bild
Und alle mitmachen: "Komm hol das Lasso rauß, ....."
Gemütliches Frühstück

Es waren schon 39225 Besucher (100024 Hits) auf dieser Seite!!!